Susanne Gröbmeyer

Manchmal spürt man, wie das, was man gerade macht,

einen mit großer Freude erfüllt.

Mir ging das so, als ich 2004 mit leuchtenden Augen in meinem ersten Ayurveda Seminar bei Seva in München war - ich wusste: Das ist meins!

Du wirst Dich fragen, wie ich dazu kam.

Auf der Suche nach der passenden Medizin für meine damals kranke Tochter kam ich zu Ayurveda und damit begann auch meine Faszination vor allem an den heimischen Kräutern, weil jedes Kraut da wächst, wo der Mensch es braucht.

Ja, das war der Anfang und nach einigen turbulenten Jahren hielt ich 2018 endlich mein Zertifikat zur Kräuterpädagogin in der Hand.


Meinen Lehrmeister und meine Freunde finde ich jeden Tag vor der Haustür:

Wald, Wiese, Gemüse- und Obstgarten

Ich lade Dich herzlich ein, hierher zu kommen

und Dich von meiner Inspiration und Begeisterung anstecken zu lassen!

 

Susanne Gröbmeyer - EMail: susanne.groebmeyer@gmx.de

14441    7. April 2019  Himmlischer Vater ich bitte um Deinen Segen, bitte leite uns.