Nina Seevogel

Yoga-Lehrerin

Bewegung macht glücklich

und gehört für mich zum Leben wie das Atmen

Schon als Kleinkind wusste ich, dass mit Bewegung an der frischen Luft gut tut. 

Ich war immer sehr viel in der Natur und animierte die Nachbarskinder mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen. Später powerte ich mich bei Leichtathletik und Schwimmen aus. 

Durch eine Sportverletzung lernte ich auf meinen Körper zu hören, meine Grenzen zu erkennen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich bin mir sicher, dass wir mit gezielter Bewegung, die vor allem Spaß macht, uns körperlich sowie geistig gesund und fit halten können. 

Aus dieser Motivation heraus habe ich eine 200h Yogalehrerausbildung (UK & US Alliance zertifiziert) in einem indischen Ashram absolviert. Yoga und Meditation sind besonders auch im Alltag meine ständigen Begleiter geworden. 

 

 


Ich freue mich, mein Gelerntes und meine Erfahrungen zu teilen,

Menschen für Bewegung zu begeistern

und das dadurch entstehende ganzheitliche Wohlbefinden zu verbreiten.