Melanie Viellechner

Massagepraktikerin

Deine Seele weiss immer was sie tun muss, um sich selbst zu heilen. Die Herausforderung ist, deinen Verstand zum Schweigen zu bringen.

Mein Name ist Melanie Viellechner und komme aus Weyarn.
2020 nach über 200 Stunden an der Heilpraktikerschule Paracellsus in Rosenheim konnte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Massagepraktikerin absolvieren.
Seither bilde ich mich stetig weiter.

Mein Spektrum:
Klass. Massage, Kosm. Lymphdrainage, Fußzonenmassage, Aromamassage, Hot Stone, Ayurveda, Cranio Sakrale Balancing und energetisches kinesiologisches Balancing

Aus meinem breiten Erfahrungsschatz heraus, gestalte ich jede Massage individuell, auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt.

Als begeisterte und erfahrene Fastende möchte ich meine Erlebnisse und Wissen zudem gerne teilen.
Gerne begleite und motiviere dich dabei!
Tauche mit mir ein in die Welt des Wohlbefindens!